Distel

Die Disteln haben es mir momentan angetan, solange sie noch blühen, werden sie fotografiert, hier mit dem Pentacon 50/1.8

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Klaus,

ein tolles Vintage-Makrofoto, zu dem schon eine Menge geschrieben wurde: gelungene, harmonische Bildaufteilung, attraktives Licht und ein sehenswertes "Mal-Bokeh".

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Roland,

herzlichen Dank für das Kränzchen, ich freue mich. Ich hatte das Pentacon eine längere Zeit eingemottet und bin jetzt etwas überrascht, daß mir damit gleich zwei ganz passable Fotos gelungen sind. So geht es manchmal, jeder braucht mal eine kreative Pause, dann geht‘s plötzlich wieder - egal ob Fotograf oder Objektiv! 😉

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus!

Gefällt mir wieder sehr gut. Jedes Distelbild wirkt für sich.Dieses hier überzeugt mich vor allem durch den genialen Bildaufbau und die Farben. Die Blüte in der Unschärfe stellt sich ganz anders dar als beim ersten Bild. Klasse!  Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Top-Foto.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!