Drahtseilakt

Hallo zusammen,

eine Minispinne an zwei "Riesenpfosten" beim Salto mortale.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

ist schon so, der Blick fällt auf´s erste auf die kleine Spinne. So winzig sie ist, für mich ist sie der klare Hauptdarsteller auch wenn sie nicht plakativ groß dargestellt ist. Der Helle Himmel hat was Herbstnebliges, alles richtig gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Apfelkern
Makronist

Hallo wolffslicht, haha, so eine kleine Mini-Akrobatin habe ich gestern auch zwischen zwei Blättern entdeckt. Sieht toll aus! nur der vordere Pilz könnte für meinen Geschmack ein klein wenig mehr Platz zum unteren Bildrand vertragen. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße vom Apfelkern
Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Apfelkern,

danke Dir! Ja, es ist ein spaßmachendes Bild. Ich war aber so nah dran und zwischen der Botanik eingeklemmt, dass ein anderer Schuss kaum möglich war. Das lange Pilzbein ist darum etwas nahe, aber für mich ist das Optimum in solchen Momenten ein frommer Wunsch und zum Zeigen und Freuen langt's allemal :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolffslicht,

auch mir gefällt Dein Bild supergut. Zusätzlich zu dem schon Gesagten möchte ich noch anmerken, dass Du wunderbar den hellen Hintergrund nach oben strukturiert hast. Es ist eben nicht einfach nur hell , sondern leicht durchzeichnet. Das klappt nicht immer. Hast Du  klasse gemacht.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Wolffslicht,

ich finde das Foto mit der Spinne richtig spannend. Will sie rauf? Will sie runter? Baut sie ein Netz?

Auch die leicht schräge Anordnung der Pilze, die sich mit den Linien im Hintergrund fortsetzt, finde ich schön.

Ein gelungenes Foto.

Liebe Grüße

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!