Pyrenäen - Aster II

Zu meinen Füßen

Lässt sich die Sonne nieder

Auf wilde Astern.

*Issa*

Kamera ILCE-7M3 mit Kinon Superior I 1.8 / 5cm

Bild 1: Blende: 1.8; Zeit: 1/2000; ISO: 100

Bild 2: Blende: 1.8; Zeit: 1/1250; ISO: 100

LG Dirk :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Dirk,

ich beziehe mich auf das erste Bild:

Dieses Bokeh ist eine Wucht! Hier schlägt schon fast der Nebendarsteller den Hauptdarsteller :-)! Aber eben nur fast!

Sehr gelungen finde ich die "verdrehte" Betrachtung: Hauptdarsteller ist der weniger auffällige Fruchtstand; er liegt perfekt in der Schärfe und schaut fast anteilnahmslos nach rechts oben aus dem Bild heraus.
Gehalten wird er von einem äußerst starken Nebendarsteller – der spektakulären Asternblüte, vom Kinon perfekt gemalt und in eine wunderschöne, ebenfalls toll gemalte Umgebung eingebunden.

Ein sehr gut gelungenes Foto!

Gratulation zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Dirk!

Herzlichen Glückwunsch zur Top-Foto Wertung für dieses wunderschöne Bild. Schöner kann man eine Aster nicht malen!

Bild 2 könnte ich mir im Beschnitt zum Quadrat oder zum Hochformat 3:4 auch gut vorstellen. Dann käme für mich die Blüte noch besser zur Geltung.  Aber es ist wie immer, alles Geschmackssache. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.