Tanz mit der anderen Art

Jetzt ist wieder viel los bei den Libellen.

Die schnellen Geschöpfe faszinieren mich immer wieder von Neuem.

Schnelle Reaktionen nicht nur bei den Libellen sondern auch hinter der Kamera :-).

Das Bild wurde links und rechts etwas beschnitten.

Liebe Grüsse

Thomi

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Thomi!

Na, da hast Du aber einen tollen Augenblick einfangen können. Super! Gleich zwei so hübsche Geschöpfe auf einen Streich. Bei so etwas verreiße ich meist, weil es so aufregend ist. :-) Glückwunsch zu diesem Schnappschuß!

Hab einen schönen Tag, Thomi!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Thomi,

die rote könnte eine Heidelibelle sein, auf alle Fälle ein spannendes Bild und mit der kurzen Belichtungszeit hast Du die Flügel trefflich eingefroren. Da wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei der weiten Libellenjagd.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Thomi
Makronist

Hallo Gabi, hallo Wolfgang

Danke für Euren Kommentar. Ja, die rote könnte eine Heidelibelle sein. Ich habe immer Mühe die  zu unterscheiden :-). Wenns dann wieder Morgentau gibt, dann werden die Libellen mit Tautropfen vor der Kamera possieren... Für den Fotografen heisst das früh Aufstehen!

Wünsche Euch

eine gute Restwoche, Thomi  

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!