Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ingo,

nein, nein, die "Unwissenheit" ist alles andere als peinlich. Es ist völlig normal, dass man erst einmal lernen muss, solche Unterschiede zu sehen. Wie haben wir schreiben gelernt? Da wurde uns jeder Buchstabe, jede Buchtabenform, zig mal erklärt. Wir sind mit unseren kleinen Kindernasen auf Kurven rechtsherum, Anschlüsse oben oder Schwünge nach unten usw. regelrecht draufgedrückt worden. Bei Spinnendamen hat uns nie jemand erklärt, dass wir ihnen auf die Beine schauen sollen :-). Das machen wir jetzt bei Makrotreff. Also, wie heißt es so schön im Neudeutsch: Alles gut!

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.