Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen , Uli!

Ich danke Dir herzlich für`s Drüberschauen und freue mich, dass Dir meine Spinne gefällt. Sicherlich könnte man da noch ein wenig verbessern, aber Du kennst meine Probleme mit PS. ;-)

Ich habe übrigens gerade gestern an Dich gedacht. Hab eine Karpfenlaus gefangen und versucht zu fotografieren. Karpfenläuse sind ja eigentlich kleine Krebse,oder? Mit deiner Vorrichtung wäre das sicher super zu sehen. Ich stelle mein Bild mal unten ein. Irgendetwas leuchtet aus dem Punkt/Loch/ Ausgang über den Augen. Was ist das? Kannst Du oder deine liebe Biologin mir da weiterhelfen? :-)

Schau mal.

Liebe Grüße

Gabi

 

Karpfenlaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.