Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Ingo,

sieht mit dem uni Hintergrund fast wie eine Studioaufnahme aus :-). Schon klar, man sollte eigentlich Bilder nicht zu sehr schneiden, hier sehe ich aber zwei unterschiedlicher Bilder in einem versteckt. Das erste ist ein quadratischer Zuschnitt, beginnend links oben und fast bis unten gezogen. Das zweite entsteht wenn Du links und unten ca 1/5 kappst. Ich hab das nicht ausprobiert, denke aber es könnte spannend sein und in der Bildwirkung wirken die zwei Schnitte komplett anders. Genau so gut kann es aber sein, dass mein letztes Glas Rotwein eines zu viel war *lach*

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.