Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Inga,

das sind ja mächtige Hintergründe :-) Schaut wirklich sehr spannend aus! Wie das Glas bei diffuserem Licht und in anderen Situationen agiert, würde mich auch direkt interessieren. Mir gefällt die 2. Version besser. Ein Schärfepunkt ist doch was Feines. Auch die überbelichtete Stelle ist kein Problem mehr. In meinen Augen also schon eine Aufwertung. Ich ersetze bei meinen Bildern auch gar nichts (vielleicht aber auch nur weil ich es nicht kann :-)), aber finde diesen Eingriff, da es sich einfach um Kunst handelt, absolut ok. Bob Ross hat auch gern von "funny little accidents" gesprochen und spontan sein Bild einfach nochmal verändert. Bei eher dokumentarisch gemeinten Bilder oder gestellten Situationen, z.B. 2 Insekten in 1 Bild montieren, wäre ich auch ganz raus ;-).

Danke fürs Zeigen!

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.