Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Schekeb,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Makrotreff.

Danke für das erneute Einstellen deines Bildes. Das hast du doch schonmal prima gemalt.Besonders schön finde ich die Lichtstimmung und die Farben.Ich nehme an du hast das Foto als Hochformat aufgenommen.Dein Hauptdarsteller setzt sich deutlich von den anderen Gräsern ab. Der Rahmen wirkt vielleicht etwas zu eng, da du oben recht dicht mit dem Rand abschließt. Ich denke Roland wird dein Bild  in den nächsten Tagen noch einmal besprechen.

Bleib weiter dran und nutze das tolle Herbstlicht. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Motivsuche und der Umsetzung.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.