Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Margret,

für das Lob. 😊
Ich bin aber auch noch Lehrling und lasse deswegen hier die Fachleute mal einen Blick darauf werfen. Durch deren Kommentare und den konstruktiven Kritiken kann ich mich auch weiter entwickeln. Vielleicht solltest Du doch ein paar mehr Kommentare schreiben, wie Du die Bilder der anderen empfindest. Auch diese "Laienkommentare" (bezeichne mich auch als Laie) sind wichtig, damit der Fotograf weiß, wie seine Bilder wahrgenommen werden.

Ich habe mal in deinen Bildern geguckt und finde sie auch sehr schön und ansprechend. Wir unterscheiden uns lediglich im Stil. Auch die großen Meister der Malerei waren nicht alle gleich.

Nochmal danke Margret.

Liebe Grüße, Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.