Bläuling mit Tau

Hallo, zusammen, hier habe ich eines der Fotos von meinem letzten Besuch auf "meiner" Bläulingswiese eingestellt. Da es noch recht fürh und taunass war, sah jeder Schmetterling einwenig "perlenbesetzt" aus.

Gruß,

 

Andreas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Andreas!

Dein Bläuling mit Tau gefällt mir richtig gut. Es ist für mich vor diesem schillernden, von Morgenlicht beleuchteten Hintergrund eines Deiner schönsten Bilder.  Das 180 mm hat den Hintergrund sehr schön aufgelöst und er ist daher eine wirklich feine Unterstützung für Dein Hauptmotiv.

 Wenn Du Dein Bild von der Gestaltung her noch optimieren möchtest könntest Du beim nächsten Bild versuchen  den Schmetterling ins Bild hineinschauen zu lassen. Dazu müßtest Du ihn auf der rechten Seite platzieren. Oder du wählst ein Hochformat. Bei Deinem Bild oben ergibt sich rechts ein sehr großer freier Raum, den Du entweder für das Einsetzen eines Grußes oder schönen Spruchs verwenden oder eben  auch von rechts oben  beschneiden könntest.Wenn es allerdings Dein Wunsch war alles genau so zu gestalten dann ist das natürlich auch okay. ;-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.