Kleines Waldhäuschen

Ein grüner Knollenblätterpilz, bei dem ich mich schon frage, wer wohnt da? 

Am Boden liegend, von Ameisen gebissen und von Mücken attackiert aber hartnäckig festgehalten 
mit dem Helios 44M 58/ 2.0

 

Kommentare

Profile picture for user Apfelkern
Makronist

Hallo SoWie,

das ist ganz zauberhaft! Ein klitzekleines Licht hinein und fertig ist die Weihnachtskarte :-) Vielleicht ließe sich so ein Licht mit einer Taschenlampe hinter dem Pilz erzeugen?

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user SoWie

Hallo Apfelkern,

Ich dachte zwar, ich hätte gestern geantwortet, aber irgendwie ist der Kommentar nicht da. Darum möchte ich das nachholen.

Deine Idee mit der Taschenlampe finde ich prima. Leider finde ich den Pilz nicht mehr. Die Aufnahme  ist schon vor ca. 14 Tagen entstanden. Aber ich werde es mir für ein nächstes mal merken. 
Danke für den Hinweis, und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 

SoWie

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo SoWie,

ein tolles Motiv hast Du da entdeckt. Das Pilzhäuschen schreit wirklich danach von hinten durchleuchtet zu werden. Vielleicht steht er ja noch und Du kannst nochmal einen Versuch machen.

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!